Das Restaurannt am Boddensee im Ostermonat April

Das Restaurant Boddensee liegt direkt am gleichnamigen Boddensee in Birkenwerder und bietet mit seiner großen Seeterrasse idyllische Plätze in wundervoller Atmosphäre. Die Kulisse könnte für Hochzeiten nicht schöner sein, aber auch nach einem anstrengenden Arbeitstag oder einer stressigen Woche kann man es sich hier so richtig gut gehen lassen und bei einem Glas Wein entspannen. Auf der Speisekarte stehen Gerichte aus der deutsche Küche, modern interpretiert, mit Spezialitäten aus der Region und der Saison wie z.B. Spargel-, Pilz- und Wildgerichte. Dazu gibt es eine große Auswahl an Premium-Fassbier und Weinen.

Mit seinen 120 Plätzen im Innenbereich und noch einmal 120 Plätzen auf einer der beiden Terrassen sowie auf der Veranda sind wir der Spezialist für Ihre Feier und lassen jedes Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.